Dein Stoffladen im Raum Appenzell, St. Gallen und Online

Seit Ende 2011 ist das Stoffstübli online und seit 2014 im Ladenlokal in Herisau. Bei uns findest du schöne und qualitativ hochwertige gemusterte Webware, Feincord, Jersey (Tricot), Sweat und Fleece. Das Sortiment wurde mit Uni Stoffen, Ringelbündchen und Zutaten für fast jedes Projekt erweitert. Speziell auch für Anfänger sind die Schnittmuster  im Sortiment ausgelegt. Mit diesen Schnittmustern hast du deine ersten Erfolgserlebnisse und bekommst das Selbstvertrauen, dich auch mal an etwas Schwierigeres zu wagen.

Unseren Erfahrungsschatz teilen wir sehr gern mit unseren Kunden und beraten nach gutem Wissen und Gewissen. Wir lesen alle möglichen Blogs, probieren immer die neusten Schnittmuster und versuchen am Markt zu sein.

Kundenzufriedenheit wird bei uns Gross geschrieben. Unser Stoffstübli in Herisau bietet genügend Parkplätze direkt beim Haus.

Viel Spass beim Stöbern im Stoffstübli.

Deine Stoffstübli Team

Das Stoffstübli-Team

Henning

Mädchen für Alles

Stoffstübli Team Alex

Alex

Die Rechte Hand vom Mädchen für Alles

Nicole

Nicole