Skip to main content

Über das Stoffstübli

Über das Stoffstübli
Dein Stoffladen im Raum St. Gallen

Seit Ende 2011 ist das Stoffstübli online und seit 2014 im Ladenlokal in Herisau. Bei uns findet Ihr schöne und qualitativ hochwertige gemusterte Baumwolle, Feincord, Jersey (Tricot), Sweat und Fleece. Das Sortiment wurde mit Uni Stoffen, Ringelbündchen und Zutaten für fast jedes Projekt erweitert.

Speziell auch für Anfänger sind die Schnittmuster von farbenmix & Co. im Sortiment. Mit diesen Schnittmustern hat man die ersten Erfolgserlebnisse und bekommt das Selbstvertrauen, sich auch mal an etwas schwierigeres zu wagen.

Ich, Bianca Cherubini, bin keine gelernte Schneiderin, sondern Textillaborantin. Als stolze Mutter achte Ich mehr darauf was auf den Stoffen drauf ist und wo sie produziert wurden. Meinen Erfahrungsschatz teile ich sehr gern mit meinen Kunden und berate nach gutem wissen und gewissen. Ich lese alle möglichen Blogs, probiere immer die neusten Schnittmuster und versuche am Markt zu sein. Kundenzufriedenheit wird bei uns Gross geschrieben. Genügend Parkplätze direkt vor dem Haus, Spielecke für die Kleinen und Kaffeebar für die Grossen.

Viel Spass beim Stöbern im Stoffstübli


Eure Bianca und Team