Online Bezahlung (Mastercard, VISA, TWINT, Apple Pay)

Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu der ausgewählten Zahlungsart. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.

PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)

Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.

Per Rechnung über Swissbilling

Die Rechnungsstellung aller Bestellungen, die gegen Rechnung ausgeliefert werden, erfolgt über die Firma Swissbilling.

Es wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 2.00 pro Rechnung erhoben.

Wir behalten uns vor, bei schlechter Bonität oder vermehrten Zahlungserinnerungen, nur gegen Vorauskasse zu liefern oder die Bestellung nicht anzunehmen.

Bar oder mit Karte bei Abholung

Deine bestellten Produkte werden im Stoffstübli Herisau vorbereitet. Bezahle sie bar oder mit Kredit-/Debit-Karte bei Abholung.