Set für mein Regenbogen-Bauchzwergli

Kreativ-Projekt von: Petra

Ich wollte für unser Regenbogenkind etwas schönes für seine Ankunft vorbereiten. Regenbögen gefallen mir sehr und haben für uns alle eine spezielle Bedeutung.
 
Im Stoffstübli Shop habe ich den Stoff Care Bears Baby gefunden und für perfekt für mein Projekt befunden.
Ich hätte noch mehr Stoff vernähen können, für eine Hose hat es dann nicht mehr gereicht. Aus den letzten Fetzen des Stoffes sollte noch ein personalisiertes Kuscheleseli entstehen 🌈
 
Ich freu mich sehr, meinem Bauchzwergli die Sachen in ca. 6 Wochen endlich anziehen zu dürfen.
 
Es sind alles Schnitte aus Klimperklein Babyleicht oder Kinderleicht. Sabberlatz und Mütze dind leicht abgeändert.

Verwendete Stoffstübli-Produkte

    Fotos

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.