Tapferes Mädchen

Kreativ-Projekt von: Sara I.

Ich nähe ab und zu für Sternentaler, ich spende meine Zeit und ich finde es super toll mit meinem Hobby jemandem eine Freude zu machen.
Gewünscht war ein Kissen und ein Rucksack, aber weil ich den Stoff so toll fand, gab’s noch 2 extra Sachen.
Genäht hab ich, den Unicorn Rucksack von Leni pepunktet, die Vicky von Pattydoo, das Kissen und die Stifterolle, habe ich nach meinem Geschmack genäht. Das Kissen habe ich mit Hirse und Lavendel gefühlt, die Rolle wird auch noch gefühlt und in die Vicky werde ich noch süsses tun.
So hoffe ich wird der Aufenthalt in der Klinik etwas versüsst.

Verwendete Stoffstübli-Produkte

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.