Kreativ-Projekt von: Franziska R.
 
Mit dem Nähprojekt habe ich bereits vergangenen Herbst begonnen. Allerdings habe ich diverse andere Nähprojekte dazwischen geschoben, so dass die Kleider erst jetzt fertig wurden. Taschen- und Ohreschnittmuster erstellen, testen, anpassen ist wohl nicht meine Lieblingsarbeit beim Nähen.  Aber ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt. Die Idee für die Kleider habe ich übrigens bei Aelas gemopst.
 
Produkte:
Ringeljersey Schwarz-Weiss
Bündchen glatt Schwarz
SnapPap Chocolate
Schnittmuster Kinderkleid Klimperklein

 

 

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.