Kreativ-Projekt von: Ladina C.
 
Ich habe bei euch das Panel mit dem Marienkäferchen gekauft einfach weil ich es total süss fand. Ich hatte keine konkrete Projektidee. Bis mich dann das Schnittmuster Little Wedding Tunika ansprang. Diese süsse Tunika mit dem Bolero dazu, einfach perfekt! Voller Vorfreude, mit dem fertigen Projekt im Kopf, begann ich zuzuschneiden, wobei ich wärenddessen nochmal auf eine andere Idee kam, und legte los. Völlig neu für mich nahm ich auch mal Spitze in die Hand denn es sollte wirklich total herzig werden. Da ich nicht genug Stoff hatte habe ich den Bolero am Rücken einfach integriert. Das heisst ich habe das Rückenteil untergeilt und das Rückenteil vom Bolero an das Rückenteil der Tunika genäht. Vorne dann den Bolero normal gelassen, diesen zusammen mit dem Vorder- und Hinterteil in Schulter-und Seitennaht eingenäht. Beim Bolero vorne habe ich noch Spitze eingearbeitet (das nöchste mal muss ich das noch irgendwie besser hin bekommen). Naja da blieben noch die Säume und das Halsbündchen (auch hierfür muss ich für meine Variante nochmal über die Bücher). Zwischendurch hab ich mal noch die Cover in Betrieb genommen und einzelne Sachen gecovert und fertig. Ich hatte immensen Spass und die Vorfreude dieses Teil meinem Gottameitli zu schenken was unbeschreiblich. Da war mir das kleine Detail dass sie eigentlich nicht sehr gerne Pullover trägt ziemlich egal.
 
Produkte:
Panel Marienkäfer, Klöppelspitze (von Gufechnopf)
 

 

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.