Kreativ-Projekt von: Sandra W.
 
Geburtstagskleid
 
Es gibt so viele schöne Schnittmuster, beim stöbern, ist mir das Jump & Dance Drehkleid von Engelinchen  Design ins Auge gestochen.
Dann habe ich mich auf die Suche nach dem passenden Stoff dafür gemacht und bin im Stoffstübli sofort fündig geworden.
Den pinkigen Stoff dazu hatte ich noch zuhause.
Die zwei habe ich selbst gezeichnet, ausgeschnitten und darauf appliziert.
 
Produkte:
Jersey rosa Blümchen auf navy
Mettler Seralon, Allesnäher in navy

Fotos

2 Idee über “Geburtstagskleid

  1. Avatar
    Karin sagt:

    Für den Betrieb möchte ich schlichte Gesichts Masken für Vorwiegend Männer nähen. Welchen Stoff könnt ihr mir empfehlen?
    Gerne erwarte ich Eure Antwort. Danke.
    Liebe Grüße
    Karin Fankhänel

    • Bianca Cherubini
      Bianca Cherubini sagt:

      Hallo Karin
      Webware Baumwolle kann man hoch waschen und Tumblern. Damit bist du sehr gut bedient. Nimm die Masken doppelt.
      Glg
      Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.