Frühlingsmodus

Ich bin ja schon voll im Frühlingsmodus.

Da kommen mir die vielen bunten Blumendesigns genau richtig.

Genäht habe ich mir ein LACE Pulli von LeniPepunkt. Durch die Einsätze an den Ärmeln kann man tolle Farbkombinationen machen. Für den sportlichen Tatsch, hab ich mir passende Swiss Cuffs ausgesucht.

Materialliste:

Schnittmuster LACE Pulli: https://www.stoffstuebli.ch/shop/schnittmuster-leni-pepunkt-88-lace-pulli/

Hauptstoff: https://www.stoffstuebli.ch/shop/jersrey-flowers/

Kombistoff: https://www.stoffstuebli.ch/shop/uni-jersey-melange-ocre/

Swiss Cuff: https://www.stoffstuebli.ch/shop/swiss-cuff-summer-edition-no-11/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.