Um euch den Einkauf bei uns noch einfacher zu gestalten, haben wir die Zahlungsarten angepasst.

Postfinance ist noch in Arbeit und folgt die Tage.

Sofort bezahlen (Mastercard, VISA, TWINT)

Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu der ausgewählten Zahlungsart. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.

PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)

Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.

Per Rechnung

Bitte überweise den Betrag mit Angabe der Bestellnummer in den nächsten 10 Tagen nach Erhalt auf unser Konto:

Stoffstübli GmbH, St. Gallerstrasse 57, 9100 Herisau,

Bankverbindung:

  • Raiffeisenbank Gossau-Niederwil, IBAN Nr. CH95 8127 1000 0556 3180 7
  • Postkonto 01-8714-7
  • BLZ 81271

Bei Abholung

  • Barzahlung oder mit Karte bei Abholung

Wir behalten uns vor, bei schlechter Bonität oder vermehrten Zahlungserinnerungen, NUR gegen Vorauskasse zu liefern oder die Bestellung nicht anzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.