Kreativ-Projekt von: Sabrina S.

Mein Mann hat den Wunsch nach einem Polo-Shirt geäussert. Im Stoffstübli habe ich den Schnitt und den passenden Polo Piquestoff gefunden. ?

Da ich lieber mit einer Fotoanleitung arbeite anstatt nur mit schriftlicher, habe ich mir die Anleitung auf der Farbenmix-Seite zur Hilfe genommen. Die Anleitung ist verständlich und das Ergebnis seht ihr selbst ? meinem Mann gefällts!

Tipps:

1. Vlies für die Passe vor dem zuschneiden anbringen
2. Kontrollieren ob der Kragen wirklich richtig angenäht wird, wenn ihr zweifarbig näht wie ich. ?

Viel Freude beim Nähen wünscht euch Sabrina

Verwendete Stoffstübli-Produkte

Fotos

4 Meinungen zu “Polo-Shirt für meinen Mann

    • Sabrina Städler sagt:

      Hallo
      Ich kann dir den Stoff sehr empfehlen! Er ist weich und wunderbar zu tragen?für mich wartet schon der Senf-farbige?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.