Bademantel

Kreativ-Projekt von: Sara I.

Gewünscht wurde ein Bademantel, für Freibad, Hallenbad, Urlaub usw. Ich finde einen Bademantel sehr praktisch, wir haben ihn auch im Strandurlaub dabei.

Ich habe die passende Grösse, des Lillesol&Pele Nr. 6, abgepaust, um dann den Stoff zuschneiden zu können. Den Bindegürtel und die Kapuze habe ich gut gebügelt und auf Wunsch mit einem Rollsaum versäubert.

Genäht habe ich das gesamte Projekt mit meiner Juki MO2000.

Den Hauptstoff gibt es auch noch mit weiteren Motiven und den Kombistoff noch in gelb.

Verwendete Stoffstübli-Produkte

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.